this pain isnt love
Das Aus für Asthma?

I Don't Want To Be A Fish haben keine Lust mehr sich um ihre Girlband Asthma zu kümmern. "Die zicken doch die ganze Zeit nur rum", sagt Mars. "Wir haben keine Lust mehr auf diese verwöhnten Tussis." Es scheint wirklich so, als würden Asthma sich auf ihrem bisherigen Erfolg ausruhen. Angeblich seien sich nicht bereit gewesen mit IDWTBAF gemeinsam einen Song für deren bald erscheinendes Weihnachtsalbum aufzunehmen. Der Grund: IDWTBAF ließen sie immer noch nur als Vorband oder als Special Guests auf ihrer Tour spielen. Doch Asthma wollen eine eigene Tour machen. Daher sind sie nicht mehr bereit als bloße Handlanger von IDWTBAF her zu halten. "Wenn ein Weihnachtsalbum aufgenommen wird, dann müssen wir bereit sein. Dabei treten wir doch sowieso nur im Hintergrund auf. Wir haben keine Lust mehr uns nur benutzen zu lassen", meint Asthma-Mitglied Hä. IDWTBAF sind über diese Einstellung sehr erbost und momentan nicht besonders gut auf Asthma zu sprechen: "Wenn sie meinen, dass das der richtige Weg ist, dann bitte", äußert sich Twix über die derzeit herrschende Problematik. "Sie müssen nur bedenken: ohne uns wären sie nichts. Ohne uns ständen sie immer noch da, ohne Plattenvertrag und würden in der U-Bahn irgendwelche Coverversionen spielen. Ein bißchen mehr Respekt könnte man da wohl haben." War es das etwa mit Asthma? Bounty meint: "Asthma sind noch jung, sie müssen noch viel lernen. Und vor allem müssen sie lernen, dass es nicht immer nach dem eigenen Kopf gehen kann. Wir werden ein zweites Album mit Asthma aufnehmen, doch wenn sie dann weiterhin bockig sind, werden wir uns das nicht länger gefallen lassen. Wir werden Asthma jetzt nicht fallen lassen, doch sie sollten sich zusammenreißen wenn sie weiterhin erfolgreich sein wollen."
28.11.08 18:15
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Main

News Bio Girls BioMedia Gästebuch

Links

I Don't Want To Be A Fish Link Link Link Link

Credits

Coco Bittersweet
Gratis bloggen bei
myblog.de